körper Wahrnehmungen
klar rauche ich.. immer.. selbst bei erkältungen.. habe glück im unglück.. habe.. festgestellt das ich halsweh nur da habe, wo ohnehin geschluckt wird..
also kann ich gewohnt rauchen.. nur weniger.. wie immer wenn ich erkältet bin..

osaft habe ich keinen da.. und heute mache ich mir nen ruhigen..
habe die ganze nacht nicht geschlafen.. nicht einmal mit der bedarfsmedi,die ich mir gestern abend einwarf..
schande.. aber nun kommt der tote punkt und ich werde noch nen bisschen dösen.. soviel steht sicher..

aber.. habe die nacht dafür genutzt um nen bisschen zu schwitzen.. unter einer warmen decke versteht sich..
habe zwar nicht schlafen können.. dafür lag ich stundenlang wach im bettelein und schwitzte bisschen heraus.. tat gut..
fühle ich heute immer noch matschig .. aba.. die leichte temperatur.. also die ist weg..

schleimlöser nahm ich auch schon... vitaminc pulver gönne ich mir später wieder.. hoch dosiert..
höre bisschen musik.. entspanne noch nen wenig.. und habe mir nen tagesplan zurecht gelegt.. wie gesagt wird nen ruhiger werden..

nur bisschen aufräumen.. viel pflegen und die wohnung gar nicht verlassen.. einfach mal warm halten und später wenns hell ist ordentlich durch lüften.. misten wäre zwar wieder dran.. aba das verschieb ich dann auf ende der woche.. mag das nicht..
mag meinen schweinchen nicht zu nahe kommen.. füttern ist okay.. aba mehr echt nicht..

nee sorry... schreib später weiter wenn ich nimmer so.. müüüdee bin..

Nachtrag:
Verstehs ja nicht wirklich.. sitze sehr dick angezogen hier herum.. mal auf nem Stuhl, dann wieder mit Decke auf der Couch..
habe nen Winterpullover an und noch mehr und friere mir hier stetig einen ab.. Fieber habe ich keins.. bin irgendwo bei 36,37 grad.. also alles im grünen bereich..
trinke viel, esse meine honigbrote.. trinke heiße milch mit honig.. heizung läuft.. halsweh ist auf nen gutem weg zum abheilen.. tut immer weniger weh.. reden kann ich zumindest bisschen länger als gestern..

nase läuft und nebenhöhlen pumpen.. ist aber alles noch im normalen nicht besorgniserregtem rahmen..
selbst der husten .. oder das verschlucken heute morgen endete mit einnahme des schleimlöserers..

alles in allem eine erkältung.. lust auf hühnersuppe habe ich trotzdem nicht.. ich habe wasserschälchen auf der heizung stehen, tue regelmäßig lüften.. ich habe sogar geduscht und mich frisch umgezogen.. habe das irgendwann einmal umsetzen können..

trotzdem merke ich die gänsehaut.. selbst unter der decke.. und das ist merkwürdig..
mega viel geschlafen habe ich heute allerdings nicht.. bin gegen 8h wieder ins bett..und irgendwer riss mich aus meinen träumen.. war aber gerade eh unspannend.. als ich dann an der türe vorbei schaute.. wie immer durchn spion wollte das wieder keiner gewesen sein..

wenn das so weiter geht .. muss ich doch später noch meine felldecke rüber schaffen.. die ist wärmer.. denn abends habe ich mir schon etwas vorgenommen was ich schauen möchte..

Anhang:
ich habe ein bisschen bammel das ich nun doch noch fieber bekomme.. meine temperatur liegt immer noch bei 37grad.. allerdings tendenz steigend.. das behagt mir nicht..

nase läuft und ist dicht.. immer im wechsel.. bisschen husten gesellte sich dazu.. hals ist fast abgeheilt.. und ich niese was das zeug hält.. kanns mir nicht erklären.. hatte sowas noch nie.. bzw. wenn überhaupt liegt das jahrzehnte zurück..

grübel..
naja versuch wie immer das beste drauß zu machen und heute nacht nochmal zu schwitzen.. habe den ganzen tag.. bis auf einige stunden heute morgen nicht geschlafen.. finde ich sonderbar.. ist man nicht bei erkältung tod müde und will die ganze zeit schlafen?

aber und das werte ich als etwas gutes.. mir ist nicht mehr so kalt.. also hilft das heizen.. und der pulli und die decke..
das ist schon was schönes.. kann inzwischen sogar auch wieder reden ohne das es sich komisch kratzig anhört.. und deshalb werde ich morgen den installateur anklingeln.. das ventil austauschen ist gerade so gar nicht meine priorität.. kann warten bis ich wieder gesund bin..

nun denn.. dann auf zur zweiten nacht krank sein.. hoffentlich schlafe ich diesmal tief und fest wie ein stein..