Na toll Nebenhöhlen sind dicht
Bah das darf doch nicht wahr sein!

Nasenspray ist fast alle.. Schleimlöser nehme ich natürlich.. dennoch meine Nebenhöhlen haben sich zu gesetzt..
nun kommt Phase 2 im gegen die Erkältung ankämpfen.. Luftfeuchte erhöhen.. und diesmal kommt mir das defekte Ventildingens an der Badheizung ganz gelegen.. morgen geht es los..

heute abend.. inhaliere ich noch den letzten rest des nasensprays das ich mir morgen neu holen werde.. am besten 2 päckchen unterschiedlicher hersteller und unterschiedlichem wirkstoff..
so.. und dann gehts zum dampfbad ins bad.. heißes wasser laufen lassen.. und türe zu..

brachte beim duschen schon sichtlich erholung..
und für alle sparfüchse.. gibts danach heiße schüssel wasser und handtuch übern kopf und rein halten.. löst sicher auch viel unnützes zeug..

rotlicht habe ich auch.. wäre doch gelacht, wenn ich klein bei gebe..