Los lassen
und dann tat ich heute etwas, das ich mir schon länger überlege.. wer den Blog liest weiß grob von den Ereignissen, die es bei meinem Schulabschluss gab.. 16 Jahre ist es her..eine unfassbar lange zeit..
bisher war ich auf FB immer noch mit dem ein oder anderen "befreundet" .. aber heute.. gerade.. eben.. habe ich sie gelöscht..
ein jeden gelöscht, der im Prinzip nie nachfragte, was diese damalige Schlimme Zeit in mir ausgelöst hatte..

Wenn ich selbst die damaligen Ereignisse nicht rückgängig machen kann.. wer kann das schon.. vielleicht kann ich sie los lassen? Belastende Erinnerungen los lassen und die Menschen, die damit im Zusammenhang stehen dazu?

Keine Schlechte Idee.. denke ich.. und so habe ich.. ich folge da einfach mal meiner vagen Intuition und lasse los und lasse zurück..
vielleicht.. hilft es etwas auf meinem Weg ins Licht.. nimmt mir Balast fort.. vielleicht kann ich so heilen...