Tages ende
und nun ist auch die letzte gefallen..
ich schließe mit dem "alten" Leben ab..
ich mag nicht mehr an dieses große Etwas denken,
das mir angetan wurde

ich mag nicht einmal mehr an die Zeit damals zurück denken
oder mich daran erinnern, das alles was ich je wollte,
in einem Rauch aus Hass, Missgunst, Eifersucht und kollektivem Neid zu ende ging..

Hexenjagd.. sucht keine Opfer..
sondern nen Sündenbock..

Viele gegen einen
von einem angestachelt.. aufgehetzt..

Ironie.. das ich dachte, ich könnte mich vor der missgünstigen, manipulativen und eifersüchtigen Schlange schützen..
sie fand immer einen Weg es mir "heimzuzahlen"
in ihrer kranken Rachefantasie
ein Psychopath, das war und ist sie bis heute..
ohne die geringste echte Spur von Reue..

Wie ich unter meiner eigenen Narzistischen Mutter litt..
litt ich auch unter dieser anderen Psychopathin
die nur eins im Sinn hatte.. sie wollte gewinnen.. immer..
auf meine Kosten..
es ging ihr nur darum.. gewinnen..
sich besser zu fühlen, wenn sie andere herab setzte..
und so schließt sich der Kreis von kranken Vorstellungen, die Eltern in ein noch kränkeres Kind gepflanzt hatten..

Am Ende konnte ich machen was ich wollte, sie "gewann" und hetzte die Massen auf mich..
Menschen, die sich einfach für ihr abscheuliches Spiel einspannen ließen..

Leider wird das immer ein Teil meiner Vergangenheit bleiben..
doch zum Glück ist dieser Teil der Geschichte..
schon lange, lange vorbei.. und ich bin nicht mehr genötigt mich real mit diesen ihren absurden Forderungen auseinander zu setzen.. oder sie zu ertragen.. die Marionettem der Psychopathin