Bitte
Ich habe meine Blogadresse weiter gegeben.

Zum lesen.
Lest es.. macht euch eure Gedanken dazu.. aber Bitte.. tretet mit dem Wissen nicht an meine Mutter heran. Sie wird es eh abstreiten und darüberhinaus ist sie auch nicht die gesündest, normalste die in der Welt herum läuft.

Sie selbst hatte eine schwere und von Gewalt geprägte Kindheit.. das sie sich nun in ihre Illussion flüchtet, alles was diese gefährden könnte abschmettert.. es ist ihre Sache. Sie möchte mit den Dingen so umgehen, das sollte man respektieren und akzeptieren.
Wie ich es auch tue.

und Überhaupt, am Ende werde ich wieder Schuld haben.. und den ganzen Zoff.. ja ich bin ausgezogen und wohne alleine.. aber diese räumliche Trennung ist nicht in ihrem Kopf angekommen. Mutter denkt immer noch als erstes, das ich Dinge tue, um ihr eins reinzuwürgen.

Ich habe diesen Blog allerdings für mich angelegt um hier ungezwungen über die Dinge zu schreiben, die mich belasten, dir mir im Kopf rum spuken.

Und letztlich macht eine erneute Anklage in Mutters Richtung den bereits angerichteten Schaden bei mir nicht wett.

Danke, Sockensue