Fluch oder Segen.. mir egal..
ich liebe die Bordi-Achse einfach..
nichts dauert bei ihr ewig.. relativ schnell wechselt sich die Stimmung..
heute morgen noch total an dem Erlebten fast zerschellen..
dem entsprechend war auch meine Stimmung, Laune..
hart an der Zerreißprobe..
aber heute abend.. setzt die Entspannung ein..
wieder ne total ausgelassene andere Stimmung..
leichtes Lächeln funktioniert wieder..
gute Laune setzt wieder ein..
Schatten vom Vergangenem sind wieder bisschen besser abgegrenzt und "klein"

weiß nun auch besser um meine eigene "Beschützer-Ader" bescheid..
ist mir aufgegangen weshalb ich da teils diesen extremen Drang zu habe...
liegt daran, das ich von Elternseite aus.. immer gezwungen war eine Rolle zu spielen.. quasi mit Rolle spielen die Welt retten..
kein Wunder also das sie sich so tief eingegraben hat..
heute spiele ich manchmal immer noch Rollen..
die meiste zeit versuche ich aber ich selbst zu sein..
was schwierig genug ist..
aba wird schon..

heute mittag als ich heim kam.. wöchentlich einkaufen ist so ne schöne Gewohnheit geworden.. bin ich wieder in das Bez-Radar von nem Mann geraten.. hasse das wenn es passiert..
der sprach mich mit nem dummen Spruch an.. und ich konzentrierte mich stumpf und stur aufs Gesprächsthema.. bis man genug Worte gewechselt hatte um weiter gehen zu können..

unmöglich sowas.. endlich ist der Sommer vorbei und die Hormone kochen bisschen runter.. schon hat man wieder das Problem mit dem männlichen Geschlecht..

Bin ledig.. suche keinen Mann.. gab genug Psychos in meinem Leben..
außerdem ist da noch Bert.. diese chaotische Endlos-Story.. zum Glück ist da gerade Stillstand eingetreten.. als hätte ich nicht genug Probleme, die ich lösen müsste.. Männer!