Gähn
Gestern abend noch gedacht.. "was können sie schon machen außer mich zu wecken" als ich meinen wecker auf halb 9 stellte..
heute morgen.. haben sie mich dann geweckt.. kein wunder das meine zwerge tagsüber durch den wind sind.. werden vermutlich kaum zum schlummern kommen.
naja.. wohnungssanierung ist eben lärmbelastet und die wohnung liegt nur eine türe weiter. uff..

da sieht man mal was man an seinen nachbarn hatte, als sie noch dort wohnten.

aber heute ist zum glück nur wenig zu tun.. schweinchen misten, müll runter schaffen.. krallenschneiden.. vielleicht schaff ich es später noch ne mütze voll schlaf zu ergattern..

bin gespannt auf meine austechformen, die ich bestellt habe.. kommen direkt aus korea oder china.. ach sau billig und total.. niedlich.. sind für schwarz-weiß-gebäck.. damit kann man niedliche pandas kreieren. hammer.. brauch das noch für meine weihnachtsbäckerei..
hab diesjahr wieder richtig bock zu backen..

aber erst einmal.. musik raussuchen und aufdrehen.. was die können kann ich schon lange..