Irrungen und Wendungen
Nun wirds spannend.. was macht ein Mann, dessen Farce aufgeflogen ist vor der Frau, die er erobern möchte?

Hm.. ich lasse mich überraschen..

Habe heute morgen S. angerufen und ihn gesagt, das es eigentlich nur darum geht.. ob er aufgegeben hat.. oder ob es weiter läuft.. falls ersteres der Fall ist.. kann er das Briefelein weg werfen.. falls das zweite zutrifft.. muss man sich zum reden treffen.. und das Treffen ist eh überfällig.
S. beharrte darauf, er sei der Falsche.. ich müsste den vom HMS anrufen.. bla.. okay.. habe ziemlich entnervt aufgelegt.

Bin dann selbst ins Bad, habe mich gesammel.. und HMS angerufen.. blos nicht aufgeben.. dort ging die Mailbox ran.. ihr stellte ich mich mit Namen vor.. und begann damit, das ich gedacht hätte.. das er sich nun traut.. naja.. über kurz oder lang habe ich ihm das gleiche wie S. erzählt.. und beendete das ganze mit der kleinen Info.. das Ivo mich aufgeklärt hat.. das es 2 Brüder mit 4 Nr sind.. und ich die ganze zeit davon aus ging.. es mit 4 Menschen zu tun zu haben..

scheiß nicht vorhandenes Gesichtsgedächtnis.. seufst..
sei s drum.. ich bin eher mehr auf mich sauer, als auf ihn.. Bert..
sehe in diesem Doppelspiel eh nur das allgegenwärtige Problem von Nah sein wollen und nicht können..

Deshalb ist es mega spannend, wie sich das nun weiter entwickeln wird..
nett bin ich ohnehin zu jedem Menschen, der mir begegnet.. einfach des Nett seins willens..

die paar Menschen, die ich nicht leiden kann.. denen gehe ich eh ausm weg..
die sind mir nicht so wichtig, das ich mich mit ihnen emotional oder reell abgeben muss..

Übrigens, der Junge Mann, der gestern emotional aufgewühlt durch den Hof geschlichen ist.. wurde mit S. angesprochen..