Die ganze Aufarbeitung
lohnt sich.. habe heraus gefunden seitwann ich diese Last mit der paranoiden Ader habe..

Sie trat nach Kerstins Beichte das erste mal in Erscheinung.. als ich begann die von meiner Seite aus ehrlich geführte Freundschaft Rückblickend genauer zu betrachten.. damals versuchsweise Erinnerungen auf die Echt&Erlogen-Seite aus einander zu dividieren.
Ein Vorgang der mir bis heute nicht gelingt. Ich weiß einfach gar nicht mehr, was ich von dieser "Freundschaft" halten und glauben soll.

Spannend ists trotzdem die Anfänge und das Auslösende Erlebnis meiner Paranoiden PS feststellen zu können. Damit kann ich arbeiten.
Ändern wird sich an der PS nichts.. eine Spaltung bleibt eine Spaltung.. und in sofern kann ich mich nun "glücklich" schätzen.. das ich 2 Traumatas mit Spaltung habe.. und ein Traumata ohne Spaltung.. bzw. mit Ersterscheinung der Paranoiden (Misstrauischen) PS.
Puh ob ich für die anderen Störungssymthome auch noch die genauen Ersterscheinungen heraus finde?

Die Depression ist sehr alt.. die habe ich vermutlich mit 10-12 Jahren entwickelt. Diese Sui-Tendenz übrigens zur Gleichen Zeit auch.
Die ES kam ungefähr ab 12 Jahren hinzu.. als das Leben im Elternhaus ambivalent immer emotionsärmer wurde suchte ich mir den Ersatz Serotonin-Stoff über diverse Süßigkeiten. Glücksgefühle durch Schokolade.

Man was ist mein Leben verkorkst.
Scheiß drauf.. aufstehen, Staub & Altlasten abschütteln, Flügel ausstrecken und weiter fliegen.. auf der Achterbahn der Emotionen.. am Abgrund entlang