Zur Ruhe kommen
Ich merke das ich überflutet bin von diversen, alten wie neuen Eindrücken.. habe Chaos angerichtet.. habe.. zugelassen, das missverständnisse entstehen.. und meine wahrnehmungsstörung des gesichtblindes sein.. ist auch aus den fugen geraten.. seufst..

nächstes ziel.. erst einmal im trott zur ruhe kommen und dieses chaos lösen.. wenn es sich ergibt..
nichts mit druck und zwang.. oder emotionen..

seufst.. was täte ich nur dafür abgespalten zu sein.. dann müsste ich mich nicht mit dem ganzen hier herum schlagen..

aber bevor ich asche nur auf mein haupt werfe.. tragen hier auch andere dritte ihren teil dazu bei.. ein verkorkster mist nach dem anderen.. stöhn..

chaos ich habe es kommen sehen.. nun ist es da.. und ich bin total reizüberflutet.. tolle mischung.. paar schritte zurück gehen.. wieder sortieren.. neue skills anwenden.. und lernen.. und dann noch mal probieren..

flucht bzw. auszug löst dieses "problemchen" übrigens auch nicht..
wo ist der mittelweg, den man gehen müsste..
kein wunder das ich mich so alt fühle.. bin es auch..