Schleifendynamik
Endlich ist es mir gelungen mit der inneren Hochspannung umzugehen, ein Ventil zu finden.. etwas das mir hilft es zu regulieren..
total müde ging ich zu Bett.. schlief auch.. und erwachte in einer neuen Schleife einer alten Erinnerung am Ende der 10. Klasse..
abermals eine Hexenjagd, initiert von der einst "besten" Freundin, die wiederum die Massen des Lynchmobs reaktivierte, damit sie an ihrer statt erneut auf mich losgingen und in mir erneut ihre Sündenbock fanden.

Hammer.. wie borniert Menschen sein können.
Alles was dem Lynchmob ausreichte waren Anschuldigungen, Ausführungen von einer, die vorher bereits zugab, das sie mich hasste.

So kam es das ich ein weiteres mal.. gefühlt das 1000. mal von einer gruppe in die mangel genommen wurde.. mit dem gleichen ergebnis.. ich als deren sündenbock.. kerstin als unschuldslamm..

ich weiß nicht einmal was genau sie mir vorwarf, welche anschuldigungen sie sich diesmal erdachte.. aber..
um konfliktlösung ging es dem mob gar nicht.. sie wollten in der gruppe macht aus üben.. und nen sündenbock finden, für das wovon sie wussten, was mir zur last gelegt wurde..

und später.. wollte kerstin abermals in meinen wirkungskreis zurück.. und schaffte es nicht..
nicht einmal mit wohlwollender unterstützung des mobs.. bzw. der mobber..

allen voran der scheiß bock.. die nicht daran interessiert war sich ein urteil.. einen eindruck zu verschaffen.. nein.. sie bildete sich gleich eine vorverurteilung ohne alle seiten zu betrachten..
so fiel der mob immer auf die gleiche masche der kerstin rein.. glaubte anstandslos deren märchen und lügen.. und was sie sich noch in ihrem verdrehten geist zusammen geleiert hatte.. anstatt sich auch nur ein einziges mal zu fragen.. warum?
warum ausgerechnet jetzt? warum schon wieder? wieso schon wieder? was könnte sie dazu veranlassen mich, ihre angeblich beste langzeitfreundin, erneut in irgendwas schadhaftes zu verstricken? warum ich?

ja das frage ich mich auch immer wieder.. und komme immer wieder zum gleichen ergebnis.. ein täter findet immer eine ausrede sein abscheuliches verhalten zu rechtfertigen..
und kerstin konnte mega gut andere manipulieren.. das war ihre art zusammen mit lügen, märchen und anderen kranken ideologien.. andere herab zu setzen um sich selbst besser dar zu stellen.. selbst wenn es bedeutete.. aus einer freundin einen sündenbock zu machen und sich selbst als unschuldiges opfer dar zu stellen...

diese und andere hexenjagden der lynchgruppe.. der mobber.. sind es die mich nicht dazu veranlassen jemals zurück in diese schräge klassendynamik zu kehren..
da können 40 jahre und mehr vergehen.. nichts auf der ganzen welt bringt mich wieder in diese abscheulich-schlechte menschenansammlung zurück..

falls kerstin das hier ließt.. ja ich habe ich damals schon durchschaut.. du bist was du immer warst.. ein in sich selbst verquerer mieser mensch.. und ich hoffe, deine eigene wahrnehmungsstörung wird dir in bezug deiner kids irgendwann bewusst.. und du selbst findest einen weg aus deinem abscheulichen irrsinn..

aber dieser weg.. zurück zur socke.. wird dir aufgrund deiner eigenen abscheulichen tat.. immer verwehrt bleiben.. du bist abgrundtief schlechter umgang.. warste früher schon, biste heute immer noch.. schlechter charakter bleibt schlechter charakter.. kannste dich noch so sehr hinter deinem haus, deiner familie und dem alten mann verstecken, den du ehemann nennst..