Paar Tage Pause
bisschen ruhiger treten.. Druck raus nehmen.. mit Basteln anfangen.. und den "Übermut", die "Überenergie" gezielt umlenken und raus lassen.. schon sieht die Welt wieder ganz anders aus..
Achtsamkeit sei Dank!

Bin relaxt, chille.. bin selbst viel ruhiger geworden.. neue Baustelle Bad verschiebt sich noch um eine Woche.. der Fliesenleger ist immer noch krank.. o_o

Aber Bert spricht wieder mit mir.. unfassbar.. quatsch andererseits auch nimmer auf die Mailbox.. kein Bock.. wenn nach nen paar mal klingeln keiner ran geht.. leg ich auf.. versuchs später nochmal..
Mut gefunden ihn auf das Dingens anzusprechen habe ich bisher nicht.. aber das kommt noch.. immerhin soll Boiler der alte, tote, der die Wand blockiert.. auch noch weichen.. doch bevor er abgenommen werden kann, muss noch jemand - der Senior 50+ - nachschauen ob das Kabel noch Strom führt.
Glaube ja nicht daran, weil der Boiler einst die Sicherung raushaute.. aber sicher ist sicher..

Heizung funktioniert.. mir ist trotzdem kalt.. so kalt, das ich mir im Schlafzimmer bereits wieder das Fenster geschlossen habe.. die Luft ist so eisig.. brrr..

Schieb meinen Plan von in die Stadt gehen noch einen Tag auf.. muss eh noch 2 Überweisungen anpassen.. das mag ich heute abend nicht machen.. Händchen beschweren sich auch schon..
Trotzdem hat das Basteln und windowcolorn spaß gemacht.. aus meinem Vorsatz nur 3 verschnörkelte Windowcolor-Sterne zu malen ist allerdings nichts geworden.. inzwischen sind da noch viele Sterne mehr entstanden.. ein Weihnachtsbaum, paar Noten.. Kugeln.. seufst.. mein geplantes dezentes Weihnachtsfensterchen-Projekt.. wird mit zuviel natürlich nichts.. und vom goldfarbenen Konturenstift ist auch noch soviel übrig.. seufst..
macht aba sau spaß und endlich findet mein Mandalabuch mal verwendung .. alles nicht so schlimm..
so rum betrachtet..

Bin noch dabei Styroporkugeln aufzuhübschen.. schaue mir viele Ideen im www an.. betätige mich im Papierbasteln.. keine Fensterbilder.. Fenster sollen nur Gold haben.. vielleicht noch silber.. aber das weiß ich noch nicht.. genau..

der Bastelwahn ist ausgebrochen.. und dem entsprechend sieht das Wozi eben aus.. und mein neuer Hocker kam heute an.. den habe ich nach Anleitung mit Holzleim verstärkt und aufgebaut.. möglich das mir diese Arbeit meine Handnerven nachtragen.. Schrauben waren bisschen schwer rein zu drehen.. doch wo ein Dickkopf, da ein Weg ;)