Verwirrung pur.. schulterzucken.. abtun..
Beschäftigung suchen.. sacken lassen..

habe heute morgen dne HMS angerufen wollte über letzter woche reden, über briefelein.. und naja.. was das ganze ausgelöst hatte..
wenn man sich real nicht traut.. dann am tele..

tja und.. mensch der dran war und dran ging und mit mir sprach.. gab sich als samuel aus? na als einen der brüder.. keine ahnung.. kann im prinzip alles bedeuten..

hab das versuchsweise aufgeklärt, wenn fragen übrig bleiben kann sich wer auch immer bei mir melden und nachfragen..

Blicke da nicht mehr durch.. lass das ganze sacken und so stehen..

spannend wird es später.. der mensch, mit dem ich sprach.. sagte, er bzw. sie würden das was im brief stünde nach und nach abarbeiten..
der brief ist privat, hat gar nix mit der wohnung zu tun.. bin neugierig wie sie den auf meine wohnung umsetzen wollen..

zeigt aber auch, das da noch niemand reingeschaut hat.. zumindest nicht der mensch am andern ende der leitung..

nun ja.. ich bastel dann mal weiter..