Übersichtlicher Freitag
War heute in der Stadt.. habe mir etwas gegönnt.. habe meine Erledigungen erledigt.. und tja.. auch den alten Streusack herunter gebracht.. Handwerker waren da.. der Senior ebenfalls.. hab den gegrüsst.. als ich raus bin.. er mich nicht.. aba das juckt mich nicht..

alles in allem.. ein vermeintlich langweiliger und ereignisloser Tag.. könnte man meinen.. so von außen betrachtet..
ganz so ists natürlich nicht.. wird nie langweilig.. habe nen bisschen reflektiert, neue vermutungen aufgestellt.. in Bezug auf dieses ganze Verhalten was mir hier geboten wird..
inkl. ausm Weg gehen.. der anderen..

aba was die können, kann ich schon lange..
naja. war ganz schön blöd.. und blind gewesen.. in den letzten monaten..
krass was hier ablief.. und nun.. nun.. stehen die Herren der Schöpfung bald vor einem Megaproblem..
Ich habe 4 Telefonnr.. von insgesamt 2 Brüdern.. jeder hat ne Doppelnr.. beim VM der Installateur ist, macht das noch Sinn.. bei Bert nicht..

Aber es ist Bert, der vor nem ganz großen Problem steht.. ich feile nun an meiner Strategie.. weiß selbst nicht was bei heraus kommen wird..
ihr Kartenhaus fällt zusammen.. habe mich noch nicht geoutet.. insofern geoutet.. das ich von ihrem Kartenhaus weiß.. ums richtig zu definieren..

uff.. bei dem Ganzen Theater.. fällt mir die erste Regel der Schlacht ein.. "unterschätze nie deine Gegner" krass was hier abläuft.. sofern meine Vermutungen stimmen..

aber.. das ist bekanntlich nicht mein Problem..
okay.. und sonst.. arbeite ich weiter an meinem Glitzer-Schneemann.. an meiner Styropor-Glitzer-Girlande.. an was auch immer ich mir für meine Winterlandschaft ausdenke.. was ich brauchen könnte.. Sterne basteln habe ich auf Eis gelegt.. kein Bock zur Zeit..
dann doch lieber wieder in alt bekannte Sounds abtauchen.. bisschen Gothicrock.. was das Herz begehrt..

Verstehe auch.. weshalb ich nach der Schule.. den Pop verließ.. und in andere Soundgefilde abtauchte.. wollte nix mehr mit der Heilen Welt des Pops, der mich an die "beste" Freundin erinnerte.. zu tun haben.. neuorientierung.. und verstehe auch meine endlose Suche.. danach.. eine Suche um etwas oder jemand zu finden, wo ich mich fühlen.. erfühlen konnte.. ja schwierig zu beschreiben.. leide an chronisch innerer Leere.. und diese Leere gilt es zu füllen.. damit ich mich fühlen kann..
und erfühlen.. spüre das es mich gibt.. das ich Lebe.. ähnlich Selbstverletzendem Verhalten.. und doch eher in Richtung Skills.. hm.. mit Selbstschädigung hatte die damalige Zeit nichts zu tun.. eher mit einer unendlichen Suche nach etwas, das mir etwas bringt.. und mit dem ich mich identifizieren konnte.. Menschen waren da nur am Rande interessant..