Thema "Bert"
hat sich erledigt..
ich kam heute zu dem Schluss.. wenn ich nachfragen muss, was das hier ist.. war.. oder sein sollte..
wars wohl doch nix ernsthaftes..
darüber hinaus belog er mich letzte Woche als ich mit ihm telte..
gab sich damals als einen anderen, namenlosen aus.. behauptete "Bert" hätte sich den Arm gebrochen..
heute ist Baustellengroßtag.. Fenster werden getauscht..
habe zwar kein Gesichtsgedächtnis.. doch erhaschte ich einen Blick auf seinen Rücken.. und kein Gips.. keine Schiene.. seine Ärmchen alle noch heile..
sauber oder?

Und da wir uns in der 3. Woche meiner angeblichen Badbodensanierung befinden, glaube ich auch daran nicht.. alles nur Schall und Rauch..

Ausziehen.. steht für mich nicht in Frage.. gebe meine Wohnung doch nicht auf für so nen Depp!
Zumal mich der Zustand meiner Haarspitzen mehr interessiert, als dieser Mensch.

Erinnere mich auch, weshalb ich damals in diversen Abgründen menschlicher Exitenz nichts fand.. womit ich meine innere Leere füllen und meinem Leben einen Sinn geben konnte.. naja nix dauerhaftes..
ich krachte damals bereits mit diversen menschlichen Kreaturen zusammen.. mein ewiges Defizit..

Die einzigen Monster laufen in Gestalt von Menschen zwischen uns her.. andere Monster, bösartige Kreaturen.. gibt es nicht.. die hat der Mensch vertrieben, erlegt und getötet..
und erschafft stetig neu in seinen eigenen Reihen..

Aber noch haben diese neuen Monster nicht über das Licht gesiegt..