Ich hatte ja vor einiger Zeit, einigen Tagen oder so beim Amazon Pflanzenshop meine beiden Lieblingspflanzen, Grünlilie & Efeutude, bestellt.
Gab es zusammen im Set zu einem guten Preis.
Leider gab es ein 3 Tage andauerndes Drama mit DHL Wiesbaden, der es erst am 3. Tag schaffte mir die Pflanzen zuzustellen. 2 Tage lang wurden sie stattdessen.. statt sie auszuliefern.. ins Zustellfahrzeug geladen und durch Wiesbaden kutschiert. Seufst.
Hatte Amazon darüber informiert. Halbe Stunde später kamen dann doch die Pflanzen bei mir an.
Seit dem erholen sie sich bei mir. Der Efeutude geht es dabei sehr gut, sie hat auch keine Blessuren von der langen Lieferung und Zeit im Karton davon getragen. Bei der Grünlilie sieht das ganze anders aus.. Ihre Blätter haben alle braune Spitzen, und einige Blätter musste ich auch ganz entfernen..
Aber heute.. kam überraschend ein Anruf von Amazon Pflanzenshop, ein Nachfragen wie ich die Lieferung erlebt habe, ob es inzwischen angekommen ist, wie die Pflanzen heute aussehen.
Ich weiß nicht was ich genau sagte, blieb bei den Fakten.. blieb ernst.. hab Emotionen heraus genommen.. und das was ist beschrieben ohne Bewertung.
Ergebnis dieses Nachfragens ist was ganz tolles.
Ich bekomme ein Set beide Pflanzen nochmal zugestellt und die "alten" Pflanzen brauche ich nicht zurück zu schicken.. und die neue Zustellung des Ersatzsets.. brauche ich auch nicht bezahlen. Geil oder?
Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenstellung. Wow.. haut mich immer noch von den Socken. Gut das ich sitze.
sockensue am 24. November 15
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