Typisch
Mal wieder typisch..
den ganzen Tag Ruhe gehabt im Haus.. und jetzt gegen nachmittag muss Draußen Chaos ausbrechen.. hört sich an wie Flaschenrücken..
Männer brüllen herum.. Chaotische Handwerker stürmen von A nach B..
lasst mich doch in Ruhe mit eurem Mist..
seufst..
na da wird Witcher 3 wohl verschoben.. müssen..
und das an einem Tag, an dem ich es mir nach gefühlten 1000 Waschgängen
aber sowas von gönnen kann..

Warte noch bis meine dickeren Gardinen trocken genug sind, das ich sie aufhängen kann.. um den Durchgang zu meiner Küche bisschen abzuschirmen..
tut nämlich sau gut.. in der Küche zu lüften und die kalte Luft abends durch halb offene Verdunkelungsgardinen ins warme WZ zu lassen..
Mir doch egal, das es die Heizkosten in die Höhe treibt..

Ab und an kann man das mal machen..
aber nun erst einmal warten bis das Chaos und der Lärm im Hof aufhört..
und sich alle wieder verziehen..