Scheiß Nervenbahnen
hab schmerzen.. mach trotzdem weiter.. nur alles sehr viel langsamer und bedächtiger als sonst..
weiß nicht was abgeht.. Nacken+Schulter sind verspannt.. rechte Hand tut weh.. werde alt.. oder bin es schon.. kein Plan..

Hab wieder mit Magnesium angefangen.. schaden kann es nicht..
höre ruhigere Musik.. freu mich wieder auf mein Bett später..
und hoffe das die nacht besser wird.. als die letzte.. in der ich mich nur herum geworfen habe.. auf der Suche nach einer bequemen Schlafposition..

emotionalen Hunger habe ich heute nacht nicht..
dafür weiche knie wenn ich an morgen denke.. oder die nächsten tage..
uff..
klar wieder jammern auf hohem niveau.. geht wie immer um bert..
ach.. ist alles nur spekulation und kopfkino..
im grunde passiert ja nix.. bewegt sich auch nix..
vielleicht bleibt es auch so..

naja.. ich jedenfalls nehme mir feste vor.. bald ins bettchen zu gehen.. einzuschlafen.. deshalb auch die ruhige musik...
und mir einen schönen mittwoch zu gönnen mit ausflug in die stadt..
fern von diesem haus und diesen arbeitern.. die hier herum wurschteln..

obwohl.. riegipsplatten sollten keine mehr an meine klingel gelehnt werden.. der trupp rund um bert, der heute da war.. schaffte material, das nimmer benötigt wurde von dannen.. stört mich nicht.. endlich sieht der hof wieder aufgeräumt und sauber aus.. jetzt erst recht.. wos ja regnet..
aber hey.. das jahr ist fast vorbei.. und wage nun ne vorhersage..
das wasserboiler + fliesenboden mir nächstes jahr erhalten bleiben..

uff.. und wenn das doch mal mit bert weiter ginge.. dann wird mir auch dafür etwas einfallen.. an strategien und ideen mangelt es mir nicht.. muss nur welche finden.. die mir helfen.. einen kühlen rationalen kopf zu bewahren..