Die letzten 2 Tage
mit heute sogar 3 Tage war ich... bin ich..
kurz vorm überreizt sein..
habe ich mich die letzten 2 Tage noch kurz vorher abgefedert
und diesen überreizten-zustand umgangen
strebe ich heute darauf zu..
aus einem einfachen grund heraus..
kein bock mehr auf dieses bis kurz davor und wieder zurück weichen..
habe..
denke mir.. wenn ich relativ kontrolliert auf dieses überreizt sein.. zusteuere.. es erlebe und bla..
das ich dann, da dieser zustand erhebliche kraft kostet, einen "besseren" schlaf haben werde..
so die theorie..

in der praxis merke ich schon, das ich durch dieses drauf zu steuern.. recht neben der kappe bin.. an nem punkt.. an dem ich schon ko zu bett gehen könnte.. doch ich will mehr.. ich will noch viel mehr in diesen zustand kommen.. ihn erleben.. auch das schwinden meiner kräfte..
die nacht wird mir da sicher meine batterien wieder aufladen..
aber das gönne ich mir jetzt..

auf natürliche weise kraft verpuffen lassen.. los lassen.. entspannen.. genau das ist es nun was ich brauche.. ehe ich mir dann im schlaf die batterien wieder auftanken werde..
hach schön.. so auf der borderline zu tanzen.. rechts und links die abgründe.. einfach herrlich.. nah bei extremen in extremen sein zu können..