Skill sei dank..
bin ich wieder die Ruhe in Person..
ausgelassen, gechillt.. und fokusiert
Bert ist bisher nicht aufgetaucht..
hab dem nen "Feigling" auf seiner Mailbox hinterlassen..

entspanne trotzdem..
genieße das flammende Kerzenmeer,
die leise Musik im Hintergrund.. die Ruhe und den heißen, leckeren Tee in meiner Tasse..
und komme nicht umhin meine Lichtakzente zu würdigen..
ist nen schönes stimmiges Bild aus warmen Kerzenlicht, kühlem weißem LED-Licht und natürlich dem blau der Küche.. hach.. da hab ichs mir echt gemütlich gemacht in den letzten Jahren.. und das gar nicht so empfunden.. mitbekommen..

schon komisch wieviel einem so gar nicht auffällt.. aber heute dann schon.. kann ja nix dafür das sich Bert nicht traut..
kann aba etwas dafür, das es mir "nix" ausmacht und ich mich von abgrenzen kann..

bisschen weihnachtlich Geschmückt habe ich auch.. sehr dezent, trotzdem da.. genau richtig.. für meinen Geschmack..