Emotionaler Absturz
Wenn alle Stricke reißen
bleibt die Borderline..

Alles was ich je gewollt habe und erreichen wollte ist, gemocht zu werden wegen meiner selbst..
und alles was ich erfuhr
war zwischenmenschliche Grausamkeit gehüllt in scheinbar positive Ereignisse..

ob das meine mutter war und ist.. sogenannte "beste" freundinnen.. ehemalige klassenkameraden.. oder sonstige familienmitglieder..
ja selbst außenstehende männer sind nicht anders..

ich fühle mich.. ohnmächtig den dingen ausgeliefert, die sich in mein gedächtnis und in meine erinnerung gebrannt haben..
und allein..
aber ich bin nicht allein..
ich habe das was andere übrig ließen.. mir entrissen.. mir mit großer anstrengung abgespalten haben..
die scherben.. und mit ihnen gehe ich zurück wo alles anfing..
auf die borderline..
der grenze zwischen den extremen..
wo mein denken, handeln und fühlen der "norm" entspricht..
wo ich frei sein kann.. wenn auch nur ganz alleine für mich..

heute ist ein tag.. ein abend.. an dem ich mich dank bedarfsmedi recht schnell ins bett verkrümmele..
immerhin nahmen "SIE" mir nicht alles..
denn ich bin noch da.. ich bin noch da.. und ich lebe..

und ich bleibe am leben..
nicht für "SIE" sondern für mich..
ich zähle.. nur ich selbst zähle..
gesichtslose fratzen unter menschen existierende monster.. das sind "SIE"
nichts als Monster die von Menschen erschaffen wurden um im Haifischbecken ihre imaginäre "Stärke" an anderen auszutesten...
ich verabscheue diese menschlichen Monster, die sich in meiner Vergangenheit zu hauf tummeln..

So lädiert ich bin.. zerrissen in mir selbst.. leben zwischen extremen.. borderlinerin.. ich lasse mich nicht von "IHNEN" abhalten.. das ist verdammt noch mal mein Leben und ich muss mit klar kommen..
na zumindest habe ich mich nie dem Gruppenzwang hingegeben.. dieser Illussion in der Gruppe "sei man stärker" - wohl eher die Intelligenz des Einzelnen verkommt in der Gruppe zur Dummheit..

egal..
emotionaler Absturz heute.. gibt keine Selbstverletzung.. keine Selbstschädigung.. nur einen Plan B für den Fall das ich es brauchen werde..
scheiß auf andere..
die brauche ich nicht..

jetzt eh nicht mehr