Voll im Stress
Dezember = Stress

irgendwie hat sich das so eingebürgert.. weiß selbst nicht wieso, warum oder weshalb..

aba jeden Dezember kämpfe ich gegen diverse Stress-Symthome und rutsche immer wieder in die Selbstzerstörung ab.. oder auch ins Selbstverletzende Verhalten..

Davon lass ich mich allerdings nicht auf- oder abhalten.. bisschen Gewohnheiten verändern.. Dinge für sich selbst machen.. neues ausprobieren und den ganzen Kappes draußen vor der Türe lassen..

hab ich letzte Woche noch geflucht.. das ich jeden Teig verhaue.. ich glaube 3 an der Zahl hab ich versemmelt.. klappt es heute zumindest mit dem Schwarzweißgebäck im Panda-Look..

und auch auf die Engelsäuglein habe ich bereits ein Auge geworfen.. wos heute so gut klappt.. warum auch nicht..

hab irgendwie den Eindruck, das ich doch zuwenig Butter gekauft habe.. und zu viel Mehl.. naja.. wird sich schon was für finden.. und Butter.. der Laden ist nicht weit weg..
muss morgen vermutlich eh wieder raus..

habe dann heute wieder .. parallel.. Baustelle Lollek aufgemacht.. der arme kleine, alte Bock.. hat diese entzündete, sich immer wieder entzündende Talgdrüse aufm Rücken.. was ich da heute an Eiter raus holte, unfassbar.. ist immer noch was drin.. aba .. naja.. ihm tut das weh.. kann ich bei dem Loch auch irgendwo nachvollziehen..
habe da 2 mal heute Eiter raus geholt.. dann wieder mit Betaisodonna gespült und naja.. das bleibt uns die nächste Zeit erhalten.. mach das aba gerne..

Lenkt ab.. und Bert.. lass ich links liegen.. brauch das nicht.. Theater nix als Theater und passiert eh nix..
Option war heute.. den VM anrufen wegen Boiler.. aba das hab ich dann doch nicht gemacht.. weil.. keinen Bock und kann das morgen auch noch machen.. bzw. klagen.. und rum jammern..
dann doch lieber Plätzchenbacken, runterkommen und Musik aufdrehen.. ausklinken aus der Welt..
und nu wird klar, weshalb ich als "ruhige" Mieterin gelte.. oder?

Laute Musik.. gibts bei mir nur über Kopfhörer.. nur für meine eigenen Öhrchen..