Heute ist
irgendwie bin ich.. war ich.. nen Tag zurück in meinem Zeitempfinden..
aba egal.. heute ist Freitag und ich bin immer noch wach.. bin müde.. geh gleich schlummern..
aber genieße noch die letzten Klänge meines Sounds.. mal was ruhiges..
in diesem Deprimierenden Loch..

habe geduscht.. habe.. meine sportsendung geschaut.. und viele papierröllchen gedreht.. nach dem "Kommodending" das nun austrocknet will ich mich an was anderem Probieren.. ich baue mir jetzt ein Haus.. schöner und größer als irgendwas sonst..
nee keine Ahnung.. denke.. das es vielleicht in mir etwas bewegen wird.. ein haus zu bauen.. aus stabilen papier..
natürlich minatur..

dennoch.. ich brauch ablenkung von dem chaos mit bert..
und muss weiter warten auf meine bestellung.. ist echter mist..
habe.. restliche streu die woche verbraucht.. da war die neue schon bestellt und heute bzw. gestern wie es laut paketankündigung hätte kommen sollen.. tja.. kams nicht..

egal.. ich mach das beste aus dem was ich habe.. und heute abend.. bzw. heute nacht.. kommende nacht auf samstag.. mache ich eh etwas anderes als auf meine aufgeladene sportsendung zu schauen..