Psychosomatische Problemchen
Nun weiß ich es sicher.. meine Nackenschmerzen sind psychosomatisch und rühren vom Stress bzw. eher Frust auf Bert..
brauch blos an den denken und mein Nacken zieht unangenehm..

Obwohl ich das auch gut auf den Monat schieben kann.. Dezember und die anstehenden Feiertage, dieses einen auf "heile Welt" machen.. ist einfach.. so gar nicht meins..

Mein Hausbau muss warten.. brauche dafür dicke Pappe, die ich zurecht schneiden kann..
mach ich später..
mein neustes Projekt ist ne Couch.. ja aus Pappe und Pappröllchen..
Hobbys brauch der Mensch.. und diese Arbeit lenkt mich ab.. zumal ich mir sehr viele Gedanken machen kann, wie ich das gestalten könnte.. was funktionieren könnte.. wie ich was anpappen könnte.. der ganze Rotz eben..

im moment zieht die "Sitzfläche" an.. bald kann ich weiter machen und Nachschub fürs Papierrollen habe ich mir gestern bereits nach geholt.. immerhin kann man Werbeblättchen und Gratis Zeitungen auch besser verwerten als in die Tonne zu kloppen..