Oh so ruhelos
Woher auch immer.. es ist da.. ich bin ruhelos.. soviel Energie, soviele Ideen, was ich umsetzen könnte.. und der Tag hat irgendwie zuwenig Stunde..

versuch das bereits zu drosseln.. dieses ruhelos sein..
hab den ganzen tag bereits schon das problem..
war gewohnt einkaufen.. habs verstaut.. habe gemistet.. habe schweinchen getüvt.. habe frikadellen gemacht.. dann bin ich gerade dabei leckeren s/w-Teig für selbige Kekse zu machen (Pandas sind alle)
und veränder diesen Teig auch noch.. pimp ihn mit Quark und Gewürzen auf.. mache das jetzt so.. das der dunkle Teig mit Zimt gepimpt wird.. und der helle mit Orange.. und beide Teige dann noch mit Quark abgerundet.. geil oder..
geile Idee..

als letztes Weihnachtsgeschenk fehlt mir nur noch etwas für mein Brüderchen.. und da habe ich mir auch schon etwas passendes heraus gesucht.. etwas das bringt.. und funzt.. und geil ist.. haha..

Weiß nicht was mit mir abgeht.. genieß es..