Das ging schnell
heute morgen ist der alte Mieter links neben mir ausgezogen.. die kleine Familie..
heute abend sind die Folgemieter rein gezogen.. probierten ihre Klingel aus, die wie meine klingt.. na das kann was werden..
langsam aber sicher.. erhalte ich mein subjektives empfinden.. das ich umzingelt werde.. umzingelt von Männern im passenden Alter.. uff..

sicher nur der erste Schock.. und hoffentlich haben die neuen nie ein Interesse an mir..
neben mir zogen mit den 2 Männern.. eine neue WG ein..
und ich muss die ganze zeit an bert denken - was sagt das bloß?
nee die antwort interessiert mich nicht.. pfui weg damit
gebe mir ehrlich große, sehr große mühe nicht wie ne seelig grinsende milchkuh zu geben.. ein bild abzugeben.. nein, nein, nein..
selbst illusion ist der erste weg.. wenn es in diesem schwierigen was auch immer das hier ist.. nicht den überblick zu verlieren.. puh..

dann doch lieber neue kopfhörer ausprobieren und mich über den sagenumwobenen neuen klang freuen..