Wieso bin ich so schreckhaft?
Durchlebe nen neuen paranoiden Schub.. der sich darin "entläd" das ich mich nachts doch wieder einschließe.. seufst..
das hatte ich doch alles schon.. aber klar.. hat das mit der männlichen WG neben mir zu tun..
es ist eine Sache ausm Fenster in ne Männer-WG zu guggen, die es nicht zu stören scheint halb nackt.. in unterwäsche in ihrer küche zu stehen.. vorhänge kennen die irgendwie nicht..
aber ne völlig andere ists.. die nur eine türe weiter zu wissen.. denke das es auch daran liegt.. das sie abends heim kommen.. und dann ewig dieser lärm wenn die x mal die türe aufmachen.. und schließen.. das hört sich immer so bedrohlich an, als wären die an meiner türe zu schaffen.. uff..

nehm den neuerlichen schub gelassen hin.. lenk mich ab.. lass ihn zu.. dann ist er eben da.. und?

ich bin weiterhin damit beschäftigt meine tage zu füllen.. und freue mich riesig auf den freitagsstream.. und das es nur noch knappe 2 wochen bis jahreswechsel sind.. unfassbar.. oder?
da müht man sich ab.. das jahr irgendwie zu überstehen.. und dann gehts am ende so rucki zucki.. das einem übel werden könnte bei der geschwindigkeit..

habe das geschenkelein für mein brüderchen heute nochmal neu gemacht.. gefiel mir nicht so recht das ergebnis.. und deshalb.. wird es jetz nochmal neuer und schöner und anders gemacht.. im nachhinein bin ich ganz froh die lichterkette nicht bekommen zu haben.. wäre zuviel des ganzen geworden.. zuviel kitsch..

und zum anderen bin ich heil froh das mich die arbeit um meine kreative seite in schach hält.. und mich nicht so sehr in grübelleien versinken lässt.. obwohl.. das ausbleiben meiner periode mich schon nachdenklich macht.. hm..
aber dann ists auch okay.. pms und die gereiztheit ist weg..
übrig ist nur die frustige last auf süßes.. auf schokoladiges.. welches ich mir morgen dann zu erfüllen versuche..
hach ja..
muss mal guggen was ich mir gönnen könnte..

aber alles in allem.. für meine sonstigen verhältnisse die ich im dezember durch lebe.. durch mache.. geht es mir erstaunlich gut.. habe ich erstaunlich gute laune.. und mache mir keinen kopf um nächste woche.. oder diese deprimierenden feiertage..