Abgefahren
Wenn ich nicht wüsste das es Dezember ist.. könnte ich meinen es ist Frühling.. sitze seit geraumer Zeit am offenen Fenster.. ganz so wie im Sommer.. lüfte mal länger.. mal intensiver.. genieße es diese frische laue Luft.

Ah ich habe heute meine Stromabrechnung, das Jahresdinges bekommen.. und bin hammer freudig.. weil.. es das erste mal überhaupt ist.. das erste mal seit dem ich ausgezogen bin.. das erste mal überhaupt.. das ich eine Gutschrift erhalten habe.. und mein monatlicher Satz geht runter. Geil!

Bin gespannt auf meine Gasabrechnung.. das Jahresdingens wird auch bald zu mir flattern.

Außerdem hatte ich mir Kopfhörer gekauft, deren Sound einfach nur mist war.. total blechern.. riesige Probleme mit Electro.. als das war nen Griff ins Klo.. naja.. ich habe das bereits Reklamiert und zurück geschickt..
so langsam läuft es..

Plätzchen habe ich dann auch endlich verpackt.. gibt weniger als sonst.. aba.. auf Plätzchen backen habe ich gerade gar keinen Nerv mehr.. und an dem fürs Brüderchen.. bin ich wieder dran.. trocknet gerade.. wieder einmal.. bin da sehr.. sehr.. genau..

nö.. sonst habe ich echt gute Laune.. echt hammer.. man könnte denken es ist gar nicht Dezember.. sondern irgendwann im Sommer..
und dann habe ich noch etwas gigantisches vor..
ich lasse meine Eisbecher-Erfindung verändert wieder auferstehen..
Eiscreme, Sahne.. Schokosoße und Muffin-Brösel..

letzteres habe ich bereits gebacken.. tolle Fertigmischung.. echt lecker..