Da ist es wieder
das Schreckgespenst verdrängter Erinnerungen.. kreisender sich im Kreis drehender Erinnerungen..

habe heute mittag mit Oma telefoniert.. hätte ich mir sparen können..
waren nur kurze.. abweisende 8 Minuten..
empfand es, als wolle Oma nicht mit mir reden..
mir nicht zuhören..
und dann drängte sich die Frage heute abend mir auf.. warum?
ist es wegen S. der Frau meines jüngeren Cousins?
Die Frau, die Märchen über mich erzählt.. welche, die von mir wissen will.. weshalb ihre Schwester bei einem Macho-Depp hängen geblieben ist.. und die mich zu gerne da hin nötigen möchte, das ich von hier weg ziehe? Weg aus ihrem Dunstkreis?

Ich kann sie nicht leiden.. es beruht auf gegenseitigkeit.. was mich nicht weiter stört.. weshalb ihre Schwester, die ich selbst nur vom Hören-Sagen "kenne" bei diesem Depp gelandet ist.. habe ich S. nie gesagt.. es ist eigentlich das offensichtlichste.. etwas, auf das man selbst hätte kommen müssen..
Er gibt ihr etwas, das sie braucht..
und sei es nur, das er die Rolle eines Despoten inne hält.. und sie unterdrückt..
sie braucht es.. es täte ihr sonst fehlen.. deshalb bleibt sie bei ihm.. lässt es mit sich machen..
Das ist es was S. nicht versteht.. verstehen will.. nicht begreifen kann.. warum Menschen das mit sich machen lassen..

und dann komme ich wieder ins Spiel..
ich war früher in einer ähnlichen Lage.. habe mir auch vieles bieten lassen.. aber ich habe den Absprung geschafft.. auch wenn ich eine Menge gezahlt habe.. 3 Jahre wurde ich von meinem "Despot" bestalkt.. 3 verdammt lange Jahre.. bis er es kappierte.. das er gegen meinen Sturkopf gar keine Chance hat.. und ging..

Ich habe Ruhe vor dem Depp.. dennoch bin ich auf der Hut..
ich habe keine Angst vor ihm.. oder einem anderen Menschen..
ich habe Angst das ich wieder an so einen Depp gerate..
eben weil ich eine mehrfach gebrannte bin..
Die Wahrscheinlichkeit, das ich wieder bei so einem Depp lande..
liegt um einiges höher als bei "normalen" Menschen.. ich bin nicht normal.. war es wenn es hochkommt nur einige Jahre.. etwa bis zu meinem Ersten Traumata.. und das ist nun schon etliche Jahre her..

Trotzdem passe ich auf wie ein Luchs... wer mir zu Nahe tritt.. deshalb bin ich auch so.. hinterher.. das dieser schmierige Typ ausm 4. Stock des Nachbarhauses keine einzige Gelegenheit bekommt.. mir nochmal mit seinem abscheulichen Plan.. seiner Idee anzu kommen.. einfach widerlich.. schmierig schleimige Typen.. die glauben, sie seien die Größten.. und doch nix auf die Reihe bekommen..

Ich komme vom 100sten ins 1000fache..
aber es bleibt.. mit S. habe ich keinen Kontakt, habe den Kontakt geblockt.. selbst wenn es mir in gewisser weise "Leid" um meinen Cousin tut.. Selbstschutz vor dieser "Person" mit der er verheiratet ist.. geht vor..

Klar habe ich "Angst" das S. mich ersetzen könne.. das sie sich einschleimt bei meiner Oma.. sie versucht gegen mich auszuspielen..
dennoch ertrage ich es.. und versuche weiter hin einen Draht zu meiner Oma zu erhalten.. immerhin ist es meine Oma.. und meine imaginäre subjektive Angst.. ach fuck..
dieser Gedankenkreisel führt zu nix..

zeit für etwas ablenkung.. bis später meine Sportsendung beginnt..