Tag alleine
wieder ist nix passiert.. naja..
was das nun mit Bert ist.. keine Ahnung.. mache mir keinen Kopf darum.. naja.. versuche mir keinen Kopf darum zu machen.. beschäftige mich stattdessen mit meinen eigenen ängstlich aufgewühlten Gedanken, dem Kopfkino.. dem ganzen Mist.. nun da ich es spüre.. das ich mich dem ganzen stellen muss..

aber.. ich gebe nicht kampflos auf..
lenke mich ab.. und beginne damit mein haus aufzustellen.. zusammen zu bauen.. die etage und die treppe zu bauen und einzuplanen.. aufzubauen.. und so.. mir überlegungen zu machen.. wie die treppe verlaufen könnte.. und wie ich sie einbauen könnte.. hm.. schwierig.. aber auch aufregend..

die ganze zeit über hatte ich den bauplan fürs haus im kopf.. nun stehen die ersten 3 wände.. der kleber zieht an.. die ecken habe ich mit papierstreifen verstärkt.. und hammer wie groß es geworden ist.. unfassbar..
das wird echt ein prachtexemplar und klar das da jetzt der druck steigt, es nicht zu versemmeln..
heute abend habe ich die etage zugeschnitten.. habe schon ideen wie ich die einbauen könnte.. und auch zur treppe habe ich mir gedanken gemacht.. ich..
aber das mache ich morgen..

den ganzen tag schon hatte ich kopfschmerzen und die augen tun mir weh.. da ist bisschen ablenkung sinnvoll..
zumal alleine der gedanke an die bert-sache.. mir weitere nackenschmerzen bescherrt.. mist..

und meine stimmung.. ist bedenklich..
das ist ein empfinden.. wenn die freude weg geht.. und die trauer noch nicht ganz da ist.. irgendwas in der luft schwebt.. ganz merkwürdig und komisch.. fühle mich wie eine marionette der man die schnüre abschnitt.. ganz merkwürdig.. kalt und leer.. aber nicht richtig depremiert..
ach seufst.. das ist die "beste" stimmung um ins bett zu gehen.. und zu hoffen.. das der schlaf mich schnell übermannt..