Wenn Klingen über die Haut tanzen
ich würde ja so gerne.. ein nettes, kleines Klingenspiel auf meiner Haut vornehmen..
den frischen Schnitten dabei zu sehen.. wie sie sich mit Blut und Leben füllen..
aber leider
ist das nicht der richtige Weg..
und ich habe solange schon wieder durchgehalten..

andererseits möchte ich gerne Bert sagen was mir sein abartiges menschenverachtendes Verhalten.. was es mit mir tut.. was es auslöst.. wie es mich lähmt..
aber leider kann ich es nicht.. ich darf nicht..
ich darf Menschen, egal wie ekelhaft menschendverachtend mit mir umspringen, diese eine Sache darf ich ihnen nicht bewusst, nicht klar machen..

es erzeugt Druck beim anderen..
und bei mir? wie werde ich in diesem Tief mit der Symptomatik fertig? alleine?
wie immer?
ich weiß es diesmal gar nicht.. baue hier und da an meinem Haus weiter.. suche mir nen Hobby.. lenk mich ab.. tüftel an neuen Ideen..

und am Ende
am Ende wartet doch wieder die Klinge auf ihren Tanz auf meiner Haut