Es dauert nicht ewig
Es ist diese Gewissheit die mich... weiter machen lässt
gegen den Impuls in mir..
ich bin.. zu nah am Wasser gebaut..
Dinge, sind mir zu emotional..
ich muss weg.. ehe.. es wieder passiert..

Es ist WE ich bin alleine..
baue bastel an meinem Haus.. habe die Treppe über 3 Ecken eingezogen.. bin am Geländer dran.. wäre schade.. wenn es keins gäbe.. wenn man einfach so herab stürzen könnte..
natürlich bin ich alleine.. denn es ist WE..
Bert kann von Mo-Fr Theater machen..
WE ist immer wie ausgestorben und tot..

vorhin klingelte wer an meiner Wohnugstüre.. war bei mir..
also ging ich.. machte die Türe auf.. stand der neue Nachbar halb auf der Treppe..
meinte irgendwas lapidar dahin.. hab dem gar nicht genau zu gehört..
ging mir scheiße.. steht mir auch ins Gesicht geschrieben..
naja.. meine Türe ging auf.. und dann wortlos wieder zu..
die Dunkelheit ist einfach zu schwarz für mich..
kaum das ich wieder vor meinem Haus saß.. lag auch schon die Schattulle auf der Lehne.. in ihr bewahre ich das auf, was am Ende auf mich wartet.. die Klingen..
fein säuberlich, einzeln verpackt..

es ist WE und ich bin alleine..
nur die Klingen warten auf mich..

(ich esse noch, also muss es mir "gut gehen")