Mir ist kalt
ich bin wach
irgendwas habe ich falsch gemacht
Bert ist gegen 2h zurück gekommen
er war sehr leise
trotzdem habe ich die Türe gehört
als ob ers absichtlich macht
erst aufkreuzen wenn er meint, das ich entschlafen sei
diesmal pustekuchen
mein bett nervt mich
jedesmal wenn ich mich umdrehe
knarzt es..
muss die schrauben wieder nachziehen.. aber heute nacht?
während der herr nebenan schläft?
wer bin ich denn? so leise kann ich auch nicht fluchen..

bin am überlegen ob ich durchmache..
ist ja nicht mehr lang bis morgengrauen
aber wie dann den tag überstehen?
wo es vielleicht abends hoch her geht und ich gewappnet sein muss
vor dem mann mit dem gift..

ich male schon wieder schwarz
aba..
dann auch wieder nicht..
fühle teilweise subjektiv in einem liebesroman eingesperrt..
puh. und kenne genug um zu wissen wie die ausgehen
dennoch..
das hier ist real life.. kein roman..
trotzdem.. oder gerade wegen..
also das ist echt happig womit ichs hier zu tun habe
so gar nicht das chaos das man ohnehin als bordi durchlebt..