Mir ist immer noch kalt
oder wieder?
ich weiß es nicht.. irgendwas muss ich falsch machen
vielleicht.. oder auch nicht

gerade noch die Kurve bekommen
vor einigen Stunden war mir flau im Magen
bisschen schlecht..
bisschen übel.. und ich merkte
das ich einen sitzen hatte
kein wunder.. grundlage fehlte
aber das hab ich nun nachgeholt
flau ist mir nimmer
einen sitzen habe ich auch nimmer
hab gute laune dafür das mir kalt ist
und bert noch nicht aufgetaucht ist

sag ja.. es liegt nicht an mir
ist das kreuz von menschen, die schüchtern+verklemmt sind
kommen einfach nicht bei
tztztz
na egal.. heizung im bad läuft..
heiße dusche erwartet mich
und mein freitagabend sportprogramm findet nicht statt
blöder feiertag
nee.. kein plan..
hab ne weile fern gesehen
dann aba wieder ausgemacht..
mir ist nach blauem licht und musik

Jim ist noch da.. der bleibt mir erhalten.. aba im Kaffee?
weiß nicht ob ich nochmal die süße papppampe weiter trinken will..
klärt sich sicherlich die nächsten minuten..
erst einmal
für wärme sorgen..
und dann mal weiter sehen