Kommt einer.. kommen sie alle..
ich dachte.. weil ich schon längere Zeit keine mehr gesehen hatte..
das die Mottenplage vorbei sei..
schüttelt mich immer noch wenn ich an die Decke wenige cm unter meiner Matratze denke, die da zerfleddert wurde.. urgh

Da wo ich jede Nacht drauf schlafe.. nicht weit davon entfernt..
grauselig..
und da wundert man sich, das Maden&Motten&Co so nen schlechten Ruf haben..
kein Wunder.

Sitz heute also in meiner Küche, freue mich im Stillen das es hier wenigstens Mottenfrei ist.. und was ist?
Eine Made.. eine Mottenmade.. habe sie gleich erkannt.. räkelt sich an der Decke..
die Made ist geschichte.. der Besenstiel tat beste arbeit dabei ihr das Lebenslicht auszuknipsen..

Alter ich werde nicht mehr..
wenigstens wurden meine gereizten Augen besser nach den Augentropfen
auch wenn ich Augentropfen hasse
wat muss, dat muss

Seufst.. und nun stelle ich leidgeplagt fest,
das die gestrige Haarkur zwar gut tat, aba keine Wunder bewirkte.. und ich vermutlich sicherlich wieder Haare lassen muss.. seufst
das kann doch nicht wahr sein.. jeder cm den ich einbüße ist zuviel..
stöhn..