Bert ist nicht S. II
Ich habe die Nr von S. gelöscht.
Nicht nur weil das seine Privatnr ist, sondern vorallem auch, weil ich den Eindruck bekam, das der Mann Interesse an mir entwickeln könnte.

S. sagte frei heraus, das es seine Privatnr sei und er nur ran ginge, wenn seine Brüder anriefen.
Nur Männer.. keine Freundin? wie schade.

Aber das ich noch einen von denen in mein Leben lasse? Pah! einer reicht mir bei weitem.

Bin gar nicht scharf darauf, das sich nochmehr für mich interessieren könnten.

Die andere Nr vom Installateur behalte ich. Kann nicht schaden, ne direkte Leitung zu diesem Fachmensch zu haben, der sich mit meiner Therme auskennt. Wäre schade, wenn ich wieder an Mailboxen hänge, wenns hier wieder nen Error gäbe.

Hab da eh.. hab da eh mit allen Nr es immer so gehandhabt, das ich zu humanen Zeiten anrief.. und wenn ich irgendwen nicht erreichte.. habe ich mir überlegt, ob das was ich zu sagen hätte, wirklich so wichtig sei und dann und wann mir einfach was anderes gesucht.

Brauche eh noch Zeit bis ich wieder die alte bin.. und mein Stresslevel wieder unten ist.. habe das heute gemerkt, als ich in der Stadt war.. Kalender habe ich einen schönen gefunden.. war dann noch ne weile weiter bummeln.. und je länger ich in diesem vollen, tw. lauten getümmel war.. desto gestresster und angespannter wurde ich.
seufst.

jetzt wo ich wieder daheim bin.. kann ich wieder entspannen und runter kommen.