Noch einmal schlafen..
ich bin so aufgeregt, so freudig erregt.. naja.. nicht erregt.. aba Freude und Vorfreude durchzuckt mich..
morgen ists soweit.. man liefere mir meinen neuen, brandneuen größeren Kühlschrank.. und nehme das alte, kaputte Ding mit sich.. ;)

Habe heute abend Zeit damit verbracht unterm Kühlschrank sauber zu machen.. war wie ich gesehen hatte, wieder nötig..
und bei der Gelegenheit habe ich auch das olle Stromkabel gekappt.. denn meine nagel neue ein jährige Küchenzeile ist leider nicht dafür gemacht, nen dicken Stecker vorbei zu lassen oder sich zu bewegen.. daher..
kam, was kommen musste - wenn Sturkopf einfache Wege sucht..
egal.. den Stecker.. um den mache ich mir keinen Kopp..
der Kühlschrank lässt sich nun ganz easy entfernen.. und der neue bekommt eine andere Steckdose von mir gesponsert.. ich habe ja so unglaublich viele davon..

Wieviele Steckdosen sind wohl in einem Zimmer die Norm?
Die übertreffe ich mit unglaublichen 9 ! Dosen im Wozi.. zusätzlich der Telefonbüchse (die ich auch nochmal im Flur habe) und einer TV-Büchse, die sich im SZ wiederholt.
Wer glaubte, das das schon viele Steckdosen wären.. meine Küche ist wenns hochkommt ca. 2,5qm groß.. darin befinden sich unglaubliche 8 Stecker dosen.. von denen ich auch etwa nur die hälfte benutze..
manche verschwinden hinter schränken.. andere benutze ich gar nicht.. nicht weil sie vielleicht nicht mehr funktionieren möchten.. neee auf allen ist saft drauf.. aba manche liegen so unglaublich doof das man sie kaum sinnvoll verwenden kann.

Egal.. nun ist es bald so weit.. und mein neuer Kühlschrank, den ich erst vor 1 Woche bestellt habe.. der kommt dann also morgen.. das ist wow.. eine schnelligkeit für Saturn.. das ist schon der Hammer.. wahnsinn..

und wenn er da ist.. steht.. noch das Bert-Gespräch im Raum.. der Nachbar ist wieder aufgetaucht.. und zeigt auch durch Licht im Flur, das er da ist.. unfassbar..
wobei er auch hätte Lichtbrennen lassen ausfliegen könnte..

Bin inzwischen dazu übergegangen, das ich mir erst mal anhören möchte, was er denn zu sagen hätte.. und vielleicht räum ich da auch meine eigene verbrennung von der letzten, alles prägenden sache mit dem ex ein.. seufst..

vielleicht habe ich mich deshalb an silvester dran erinnert.. weil.. das einfach eine alte geschichte ist, die mich immer noch sehr belastet und prägt.. da spielte einfach soviel rein in diese zeit damals..
den ex in schutz nehme ich trotzdem nicht.. das ist und bleibt ein vollhonk..

aber nun erst mal wieder auf die vorfreude auf mein neues schätzelein einstimmen..