Schönes großes Ding
Er steht.. er ist hier.. jippi..
vor vielleicht 20 Min sind die beiden Herren hergekommen, nahmen das alte Ding mit sich.. und ließen mir den großen, neuen hier..
laut denen soll ich das neue Ding 5 Stunden stehen lassen - laut Betriebsanleitung 12 Stunden - damit sich die Kühlflüssigkeit setzen kann.

Natürlich vertrau ich bei solchen Angaben dem Hersteller eher. Also kann ich den neuen erst um halb elf abends einstöpseln. Keine schlechte Idee.

Bin trotzdem ganz verliebt in das neue Ding.
Gab sogar nen Eiskratzer und Eiswürfelförmchen dazu. hihi..

Ich habe eigentlich an alles gedacht.. aber nicht an die Breite.. das neue Ding ist breiter als mein alter.. und so passt es nicht mehr zwingend in die Ecke wo der alte Stand.. steht so.. wie er gerade ist.. bisschen schräg.. immer noch gut aus.. mal sehn was ich darauß in der nächsten Zeit mache.

Auf jedenfall ist sämtliches Klebedingens schon einmal entfernt von dem Ding und mein Kalender findet sicher noch einen anderen Platz.
Aber so im Großen und ganzen bin ich ganz happy.. der Austausch ging schnell..
und wie ich der Betriebsanleitung entnommen habe.. tat ich ganz recht daran, dem alten den Stecker zu kappen.. intuitiv richtig liegen.. wow.. was habe ich noch für Fähigkeiten? ;)