So
hab das neue Traumstück eben eingestöpselt.. auf höchste Stufe gestellt und kann ihn in 1 Stunde, also Punkt 0h wie einen normalen Benutzen.. das Eisfach erst in 3 Stunden..

muss sagen.. mein alter war ja erst 7 Jahre jung.. aba der war lauter als der neue hier..
wahnsinn wie leise das Ding ist.. steht auf höchster Stufe und man hört es kaum.. abgefahren!

wenn ich später dann noch wach bin.. packe ich das, was augenblicklich vorm Fenster in der Kälte liegt in mein neues Traumstück hinein.. und äh.. widme mich dann morgen den Zwiebeln, die in den Froster wandern werden.
Neues Netz geholt, das nur darauf wartet verarbeitet zu werden..

bin gespannt.. habe gegooglet und stelle nach 1 Stunde dann die Temperatur zurück.. steht so auch in der Anleitung.. ausgewaschen ist er ja.. und echt.. ich freue mich.. so wahnsinnig.. das ich platzen könnte..

vielleicht tue ich das auch.. ;)