Oh man
ich stell mich aber auch echt an..

morgens war er da.. nachmittags auch.. hab ihn gesehen.. heimlich beobachtet von meinem fensterlein aus..
und dann, weil nix mehr half und ich keinen bock hatte auf in der wohnung verstecken.. mir nen kaffee mit schuss gemacht.. einfach bisschen lockerer werden.. die anspannung abstreifen..
bin dann auch raus.. nur war keiner mehr da.. mittags.. alle ausgeflogen..
hm..
nachmittags waren sie wieder da.. aba die türe zur baustellenwohnung zu.. heißt geschlossene gesellschaft..
senior hatte ich später auch erhascht.. einen augenblick nur.. dann ging ich wieder hinter den vorhang zurück..

ich stelle mich echt an.. und ich könnte mir in den po treten..
aba.. irgendwie traue ich mich auch nicht.. mist..
bin nicht frei.. nicht entspannt.. nicht lustig drauf..
alk ist ja auch keine lösung..
hab absolut keine ahnung wie ich mit diesem schwierigen.. aus meiner sicht heiklen, schwierigen situation umgehen soll.. wie ich mich ihr stellen soll..
weil..
auch wenn ich den impuls niederdrücke.. svv kommt ganz leise in den sinn..

ich wander am besten aus..
auf eine einsame und verlassene insel..
fern ab von diesem mann
und bei meinem glück..
kauft er sie dann.. und renoviert sie..
nee..
ist die pest so nah und doch so fern und sich am ende doch nicht zu trauen..

heute abend zb.. lief meine sportsendung.. nachbar ist da.. da brennt licht..
in seiner wohnung.. hm..
ich stand minuten lang an meiner türe.. türe auf.. versteht sich.. schaute rüber auf die beleuchtete türe.. und überlegte.. wiegelte ab.. wäre ganz einfach gewesen.. klingeln.. und fragen ob er mit schauen wollte..
ich meine mehr als nein sagen hätte er auch nicht können..
aba was ist, hätte er ja gesagt?

der mann hat ne gewisse ausstrahlung auf mich und ist sich dessen nicht bewusst - mein glück an dieser stelle...
meine strategie gegen diese verdammte ausstrahlung ist.. mir soviele kleiderschichten anzuziehen.. wie möglich.. ohne mich zu verkleiden.. irgendwo eine gradwanderung machen.. zwischen... körperbetont.. und ja kleiderschichten..

damit übersteh ich das hier irgendwie.. reiß mich da komplett zusammen..
okay.. ich hab dann nciht geklingelt.. führte selbstgespräche und verzog mich wieder in meine wohnung.. verzog mich vor meine sportsendung.. fieberte mit.. und brüllte den tv an.. an passenden stellen..
ja ich weiß das die wände dünn und ohren gespitzt sind..
aba..

ich pack das verdammt noch mal nicht