Keine Strategie
Ahoi Depression

wenn ich es nicht schaffe, die Phase in der ich drin stecke.. zu verändern
rutsche ich in eine neuen Phase Depression mit SV-Tendenzen

Auslöser ist diese kack scheiße undefinierbare Situation in der ich mit S. drin stecke..
undefinierbar weil rein gar nix passiert.. bis auf hier und da.. winzige kleinigkeiten, die ich auf mich beziehen kann.. oder er auf sich..

puh.. ich merke deutlich diese mauern, die meine angst und mein versuch um mich geschlossen haben..
ein wunder, das ich dahinter überhaupt noch emotionen zulassen kann..

Der Sui-Versuch liegt 6 Jahre zurück..
ich habe keinen Plan wie ich damit umgehen soll
weils für mich wie ein Verrat an mir gleich kommt..
tja..
wäre das ne Person, täte ich sie aus meinem Leben streichen..
aba das bin ja ich..
uff..

Meine Angst ist an meinen Überlebensinstikt geknüpft.. die Kraft die immer weiter machen will, auf biegen und brechen.. selbst unter erbärmlichsten bedingungen.. immer weiter machen.. augen zu und durch auf extreme art und weise..
an der angst kann ich nicht drehen.. an der verknüpfung auch nicht..