Nicht aufgeben
hab keine Strategie.. aba beim Absturz und damit Depressionsimpuls verändern wollen.. bin ich bei Nightwish gelandet.. rein musikalisch keine Schlechte Idee..

dann habe ich wieder Jimmy im Kaffee und baue, bastel weiter an meinem Häuselein.. 3. Etage ist fertig, Bodenplatte klebt und zieht wieder an..
fantastisch..
hab die Idee mit dem 2stöckigen Herrenhaus schon vor einiger Zeit hinter mir gelassen.. wozu neue Häuser beginnen, wenn man das eine zum Wolkenkratzer umfunktionieren kann?
Ja stimmt schon, muss noch die Treppe, die vom 3. in den 4. Stock führen soll einbauen.. bis jetzt.. kann man von ganz unten, bis in den 3. Stock über Treppen hinauf kommen.. wäre man denn so klein.. aber alles passt.. alles ist begehbar..

und für die Treppe in den 4. habe ich mir auch schon was besonderes überlegt..

so.. und während ich also Nighwish höre, am Häusele baue.. Kaffee gemischt mit Jimmy trinke.. steht meine Türe offen..
hab meine Wertsachen bei seite geräumt.. laufe eh frei in der Wohnung umher.. und ja..
mit der Türe offen "geht" es mir besser, als wenn sie geschlossen wäre..

sicher genüg "fühle" ich mich..
viel passieren wird denke ich nicht..
s. ist ausgeflogen..
die türe zur baustelle steht auch offen.. licht flutet heraus..
und ja..
da durch das meine offen ist.. "fühlt" sich das keine strategie haben irgendwie anders an..
alles ist wieder offen.. eingefahrene Situation verändert