Schon komisch
ich esse ausreichend.. Tag für Tag..
ich esse sogar mehr als gewohnt..
und dennoch nehme ich ab.. bisschen zumindest
wenn man sich an der Weite der Kleidung orientiert
auf ne Waage mag ich nicht..
finde es komisch und seltsam zu gleich
aber auch normal..
wenn man von normal in meinem sinne sprechen kann

hm..
das alles begann damit, das ich montag meinen neuen kühlschrank erhielt..
das setzte irgendwas undefinierbares in mir frei
klar esse ich anders
ich esse zb. sehr viel knäckebrot
halte ich stur an käse fest..
ess worauf ich lust habe..
lege selbst vorräte weiter an..
koche mir leckere gerichte
heute zb. da kochte ich mir ne tüte reis..
dann briet ich mir 2 schnitzel an..
mixte in gemüsebrühe frischkäse hinein
nahm nach dem anbraten das fleisch aus der pfanne
und füllte diese mit zwiebeln und sellerie
ehe das sößchen und die schnitzel wieder hinein wanderten
zum gar-ziehen..
schmeckte echt lecker
und machte super satt..
vom fleisch ist noch ein schitzelchen übrig und auch noch soße
trotzdem hungert es mich danach nicht..
seltsam..

und gespült ist auch schon..

und noch was komisches
hatte diese riesige bestellung bei bonprix getätigt..
kaum einen tag früher als mein kühlschrank kaputt ging..
hatte sie noch storniert
leider war sie schon zu weit, als das man hätte einschreiten können..
kurzum 2 werktage nachdem ich sie storniert hatte.. kam sie bei mir an..
nahm sie nicht an.. ging zurück..
heute dann klingelte es wieder..
kam der teppich, den ich bestellte.. hier an..
hab bisschen überlegt.. und nahm ihn dann doch an..
ist nen petrolfarbens herz.. ein bisschen kitsch schadet nie.. und der liegt auch schon vorm bett..
wo er hin sollte..
damit wenn ich aufstehe.. und mit nackten füßchen aus dem warmen bettelein schlüpfe.. mir die zehen nicht abfallen am kalten, eisigen boden..
was durchaus auch im winter mal vorkommen kann..
da ich immer brav das fenster kippe.. wenn ich wäsche zum trocknen
hängen habe..

hach ja.. und das herzchen.. rundet mein schlafzimmer erst recht noch einbisschen ab.. an gemütlichkeit kanns nicht wohlig genug sein..

passend zu meinem gestresst-sein hat sich nun ein herpesblässchen zu mir gesellt.. und natürlich bin ich durch das winzige ding wieder in die spalte hässlich gerutscht