Hab ich schon?
von meinem diesmonatigen Problem mit DHL erzählt?
Sicher nicht.. das Theater geht auch erst eine halbe Woche lang.

Diesmal war DHL ganz schlau.. der Fahrer, der mich mit meinen beiden Riesenpaketen Heu&Streu zusammen führen sollte, klingelte erst gar nicht bei mir - ich war am Zustellungstag nämlich da und wartete mich dumm und dämmlich - sondern warf mir nur eine Benachrichtungskarte ein.. a la "Die Pakete sind in der nächsten Filiale und warten auf Abholung"

Nicht mit mir! Dachte ich als ich die Benachrichtungsmail bekam.. und orderte umgehend eine neue 2. Zustellung für Donnerstag an. Der Tag kam und ging.. und nix tat sich.. der nächste Versuch einer 2. Zustellung ist morgen. Keine Ahnung ob es diesmal klappt.. oder ob ich wieder umsonst warte.

Heu habe ich noch.. Einstreu nicht mehr. Was man inzwischen auch einbisschen riecht.. sehr zu meinem Mißvergnügen. Aba ändert ja nix.. sollte es morgen auch nicht klappen - aus mir unerfindlichen Gründen.. geht das Paket vermutlich bald zurück an den Verkäufer. Finde ich nicht schlimm, bestell ich eben nochmal über einen anderen Paketlieferant und probiere mein Glück.

In Sachen Einstreu war ich heute bei Tedi, doch der hatte nur Heu und das teure Vitakraft Einstreu mit Parfum mute ich meinen Nasen nicht zu.
Habe von einem anderen Händler bereits nen Pack geordert.. nicht wie sonst TW Super.. sondern diesmal Leinspäne.. finde ich spannend.. die hatte ich mit sicherheit noch nicht.. und was der Hersteller verspricht finde ich spannend..

nun einfach mal testen..
der neue EinstreuPack soll übrigens mitte bis ende nächster Woche kommen.. bin gespannt, welcher es zu erst schafft.. DHL oder der ominöse andere Paketdienst.. hm..
ich warte gespannt.. wenigstens Heu habe ich genug um meine Nasen diese und nächste Woche auf jeden fall zu versorgen.

Der Hausbau geht im Übrigen weiter.. S. zum Trotz.. der überlässt das Feld ja lieber mir.. die kaputte.. kein wunder, das es nicht voran geht.. seufst