Naja..
ich warte dann noch heute ab mit DHL, den Verkäufer habe ich über diese Schlampigkeit informiert.. nicht das der sich wundert, das die Pakete zurück kommen.

Glaube ehrlichgesagt aber gar nicht daran, das DHL es heute schafft. Weil.. ey da gibts gar keine Veränderung auf der Sendungsverfolgung.

Neben warten bau ich dann weiter an meinem Häuselein und ich habe vermutlich das Türenschlagen vom Nachbarn beendet.
Ging schon heute morgen los als ich müde gegen 9h ins Bad torkelte.. wusst aba nicht was der wollte.. auf oder abschließen.. hab mich nicht groß gekümmert.. und mit fertig gemacht..

den Ganzen Morgen hindurch immer so im Abstand von 30-40 Minuten bewegte jemand die Türe vom Nachbarn.. parallel wurde die Stahltüre von der Baustellenwohnung ausgebaut - vermutlich wird da ne neue heute eingebaut. Kann ja nicht ungesichert offen stehen lassen.

Naja.. ich gab mir einen Ruck.. machte beim nächsten Mal einfach meine Türe auf.. schaute um die Ecke.. entdeckte irgendwen auf einer Leiter verputzen.. er so.. hi.. und ich so .. hey..
und türe wieder zu.. hab für diesen kappes keine lust..

wenigstens ist das türe auf- und zuschließen vorbei..
weiß beim besten willen nicht ob ers war.. oder nicht..
mädel für alles kann ja alles..

nee hab andere probleme.. nicht nur dhl.. sondern auch nen entzündetes augenlid.. das ich mit salbei behandel.. und der herpes macht mich auch noch um x jahre älter ;)

jaja tut gut ne weile in weltschmerz zu baden.. und sich zu pflegen.. mein lid ist auch wieder besser geworden..