Ich kann viel hinein interpretieren
aba der rationale Weg hält mich dann doch zurück alles auf mich selbst zu beziehen.. der Pizzabote.. war vermutlich nur ein Pizzabote..
und B. ist vermutlich nur Verwirrt..

befasse mich allmählich wieder damit das ich mein Verhalten und meine "Sprünge" reflektiere.. nicht in Punkto was bedeuten sie für mich.. das ist klar.. das habe ich mühevoll aufgedröselt und zusammen gefasst..
aba auch in Punkto wie könnte das auf andere wirken..

wie üblich voll der Bordi-Mist.. in Bordi-Sinn stimmig und sinnig.. für außenstehende betrachtet ziemlich zerrissen und unlogisch..
hach ja..
aba das kann man morgen oder die tage immer noch klären und regeln.. und bis dahin.. vertreib ich mir die zeit.. lenk und kapsel mich ab.. konzentriere mich ganz auf mich.. und friere mir einen ab..

scheiß baustelle und scheiß staub der umher fliegt und sich in meine kiste setzt..