Berechnende Menschen
Alki Nachbar ausm 1. Stock.. der mit den Katzen.. tat es wieder..
meinte sich heute mir in den Weg zustellen, mir ein "frohes neues" wünschen zu müssen und mich mit seinen Augen zu fixieren.. richtig unangenehm..
hab den Ignoriert.. gar nicht auf seine Worte reagiert.. stur meinen Müll in verschiedene Tonnen verteilt ehe ich zurück in meine Wohnung bin.. ohne ihn noch eines einzigen Blickes zu würdigen..

seufst.. das was dieser Arsch will.. das weiß ich nur zu gut.. und welcher Art seine Absichten sind.. auch..
vermutlich bekam er letzte Woche mit, das ich einen größeren Kühlschrank bekam.. und nun nutzt er seine Zeit damit.. sich wieder in mein Leben schleimen zu wollen..
der kapiert das einfach nicht..

setzte sich in den Kopf, das ich mich um ihn "kümmern" sollte.. und bestenfalls will er auch über mich drüber rutschen - was nach jahrelangem Alkmissbrauch sicher nicht mehr möglich ist..
dennoch.. soviel selbsthass habe ich gar nicht.. als mich von dem trunkenen volldepp ausnutzen zu lassen..
und der ist nur nett.. oder umgänglich.. weil er von mir erwartet, das ich ihm seinen lebensstil finanziere..

ja.. so krank sind manche menschen drauf..

ich ignoriere den weiter.. wie immer.. wie ich es immer tat.. lass mich nicht von ihm provozieren und gebe ihm keine macht..
falls er doch wider erwarten etwas handgreifliches gegen mich agieren möchte.. hab ich nen sehr guten draht zum hausmeister..

es muss echt nicht sein, das ich von nem süchtigen unter druck gesetzt werde, der neidisch und verbohrt seine alleinstehende nachbarin terrorisiert...

für mich fällt er unter die kategorie.. brauchste net