Hermes schlägt DHL
Ich habe endlich.. nach nur 2 Tagen meine Bestellung von Zooplus erhalten (Heu+Streu).

Sonntag bestellt, gestern Hermes übergeben, heute zugestellt.. und eben frisch gemistet. Endlich!

Das ging nicht nur fix.. mir brachte der nette Hermes-Bote auch das schwere Streupellet-Paket in den 2. Stock. Er schnaufte zwar, weils wirklich schwere 25kg waren.. aba beschwerte sich nicht mit einem Ton. Hammer.
Nahm ihm, als wir uns im 1. OG trafen, das kleinere, leichtere mit immerhin knapp über 10kg Paket ab.

DHL schickt die beiden anderen Pakete, die ich ursprünglich letzte Woche hätte erhalten haben sollen, heute wieder zurück. Was mir persönlich ziemlich wumpe ist. Vom Kundendienst DHL habe ich bis auf eine "Sorry das es so lange dauert, wir haben Sie nicht vergessen"-Mail nichts weiter mehr gehört.
Bezweifle das die überhaupt noch etwas sinnvolles zu sagen haben.

Egal.. ich warte dann mal weiter auf meinen 2. Streuballen, 20kg Leinenstreu.
Bin aber sowas von Glücklich und Happy endlich misten gekonnt zu haben.. und endlich wieder einen sauberen und gut duftenden Eigenbau in meiner Wohnung zu haben.
Nun kann ich wieder ich selbst sein.. und mich wohl fühlen.. und überhaupt.. es mir gut gehen lassen und meinen Nasen bei zu sehen, wie sie auch das neu eingestreute genießen und popcornend durchs Gehege ziehen.