Merke
den fehlenden Schlaf heute nacht..
bin streitsüchtig wie selten..

gerade hab ich ne gepfefferte Mail an DHL abgeschickt, da meldete sich tatsächlich noch jemand, der mir mitteilte.. "die Pakte sind in unserem System nicht mehr greifbar" hä?
alles pappnasen da draußen..

mir doch egal was DHL mit den Paketen macht.. oder wohin sie sie "verloren" haben.. habe das längst mit Zooplus abgeklärt.. und Hermes brachte mir heute die sehnlichst erwarteten "Pakete"... ließ mich nicht von abhalten.. und habe das DHL aufs Brot geschmiert.. a la "von denen könnt ihr euch ne dicke Scheibe abschneiden".. echt traurig das DHL solche massiven Probleme hat.. war bisher immer voll der DHL-Fan.. bis .. naja. die jetzt so gefailt haben.. geht gar nicht..

Von Amazon bekam ich auch ne Mail.. hab die in nem versöhnlicheren Ton beantwortet.. merke ja selbst das diese Reizbarkeit.. nur Stress nach sich zieht.. das bin gar nicht ich.. das ist was anderes extremes..

naja ich war heute mittag duschen.. ich höre musik.. mach mal nen bisschen ruhiger und langsamer und bin am überlegen ob ich mich nicht doch noch mal aufs ohr lege.. bevor ich hier wirklich irgendwem an die gurgel gehe..
manchmal muss man extreme wesensveränderungen einfach verschlafen..

der ganze stress ist nix für mich..
und zum nachbarn.. da ist gerade funkstille eingetreten..
mag mich nicht melden.. bei einem.. der mich an die gleiche scheiße wie beim ex erinnert.. und vorallem .. mag ich mich nicht mit unrealistischen forderungen auseinander setzen.. und dann bin ich enttäuscht darüber das er mich versetzte.. kommentarlos.. und das geht nicht..