Wie geht es mir?
Ich stelle erstaunt und freudig zu gleich fest, das es mir seit dem Auszug Bert´s aus der angrenzenden Wohnung besser geht.
Es ist, es fühlt sich so an, als seien riesige, schwere Felsen von mir abgefallen.. ich laufe nicht mehr Gefahr ihm am WE übern Weg zu laufen, wobei wir uns kaum übern Weg liefen.. und ich habe nicht mehr den Eindruck, das ich rund-um-die-uhr bewacht werde.

Wobei sein Einzug eh verfrüht war.. der Mann hat nen ganz anderes Problem.. und naja..
er ist weg.. ich habe am WE wieder meine Ruhe..
arbeite an den Verlustängsten.. naja.. ich habe keine.. ich tue es eigentlich nur, weil ich ne kleine Auflebung davon gespürt hatte, als ich es Donnerstag abend erfuhr..

und sonst so.. habe ich eher das Problem eines erneuten Höhenflugs.. einem befreiten.. und so.. ganz merkwürdig.. und natürlich gönne ich mir das auch..
nur eben.. hach ja.. wie immer.. schön aufpassen das es nicht zu dolle wird..

Nur eins ist geblieben.. das mir Sachen runter fallen, wenn ich an ihn denke..